Re: apt-get upgrade

On 07.Mai 2003 - 19:21:17, Thomas Mammitzsch wrote:

> [...]

das hier reicht für Anfänger eigentlich aus: www.openoffice.de
Gibts auch als richtiges Buch und bis jetzt bin ich damit und mit den
manpages (und der ML) eigentlich immer ans Ziel gekommen.

> sources-list

> in einem anderen posting stand, das die Datei /etc/apt.conf ist.

Das ist falsch, die findet APT niemals. Alle Konfigurationsdateien für
apt müssen unter /etc/apt/ liegen. Dort kann es eine apt.conf geben, die
wird aber i.A. aus den Dateien unter /etc/apt/apt.conf.d/ erzeugt, so
das du dort einfach die Datei default mit o.g. Inhalt erstellen kannst.

> nun, ich teste halt auch mal Sachen, die in stable nicht drin sind, z.b.
> Apache2

Naja, dann kannst du ja eigentlich auch bei unstable bleiben oder?

Andreas

--
Das Leben beginnt in einer Zelle
und bei Strolchen endet's auch in einer solchen.