Re: Hmmmm... (was Re: Neues Jahr = Neues Gesicht!)

Hallo Matthias,

* Matthias Mann schrieb [22-04-03 15:58]:
>  On 2003.04.13 12:48 Christian Zoellin wrote:
>  > Am Sonntag 13 April 2003 11:59 schrieb Ingo Juergensmann:
>  > >
>  > > Du solltest schleunigst deinen Footer kuerzen und dich auch ansonsten an
>  > > die hier herrschenden Regeln halten.
>  >
>  > Vergiss es, das hatten wir schonmal. Da hilft nur eines: Knallhart ignorieren.
>  > Matthias gehoert zu den absolut unbelehrbaren, die denken, dass Vergewaltigung
>  > meines Postfachs vom Recht auf freie Meinungsaeusserung abgedeckt ist.
>
>  Sorry, aber spinnt ihr jetzt total?

Nein, sicher nicht. Der Einzige, der hier was nicht einsieht, das
bist du. Alle hier sind sich einig darüber, akzeptieren die
Etikette und handeln danach.

Und was machst du?

>  Wieso denkt man immer gleich das allerschlimmste? Nichtmal das ich unbelehrbar
>  bin ist korrekt. Für diejenigen, die es glauben ist es allerdings so. Selbst Schuld,
>  kann ich da nur sagen.

Hast du es schon geändert?

>  Dabei ist es doch so einfach: Wer rummeckert, der kann von mir auch kein
>  Entgegenkommen erwarten. Sagt eure Meinung doch einfach mal auf die etwas
>  freundlichere Tour. Dann klappts auch mit dem "Nachbarn". Mosernde und
>  wehleidige Typen kann ich leider nicht für voll nehmen. Ist doch logisch, oder?

Wer Hilfe will, der muss sich an bestimmte Sachen halten. Wenn du
nur Hilfe gibst und keine willst, dann ist mir das _fast_ egal.

Gruss Udo

--
Einmal im Monat ist meine Frau freundlich zu mir.
Sie sagt dann "Herr" und "Sie" zu mir.