Re: Hmmmm... (was Re: Neues Jahr = Neues Gesicht!)

 On 2003.04.13 11:42 Michael Ablassmeier wrote:

 > DAS ist keine Signatur, das ist ein Monster, ebenfalls ist es super
 > umständlich deine total überflüssige eigenwerbung bei jedem Zitat
 > rauszulöschen.

 Aha!

 Löscht Du nicht sowies bei einem Reply mindestens die hälfte raus? Geht doch ganz
 einfach markieren, löschen, fertig. Was ist daran umständlich?

 Ich hab schwer den Eindruck das Du etwas arg faul bist und ziemlich viel zu meckern
 hast. Naja...... musst wohl deinem Namen, Ablassmeier, reichlich Ehre verpassen, wie?

 Gruss, Matthias

                 visit new dimensions:  www.matman24.de
                       last updated: Apr 22 2003

 	   software kostenlos downloaden : www.matman24.org