Re: kbabel Po Dateien aus html erzeugen

On Sun, Mar 23, 2003 at 08:11:24PM +0100, Michael Koch wrote:

> Auf jedenfall bist du mit PO-Dateien zu arbeiten auf dem Holzweg. Es
> gibt kein Programm das HTML in PO und zurückumwandelt. PO Dateien
> sind nicht für solche Zwecke geeignet.

So pauschal ist deine Aussage falsch.

IMHO werden die Debian-Webseiten auch per PO-Files übersetzt. Frag im
Zweifel mal bei debian-www@lists.debian.org nach (in english) oder mach
einen cvs checkout und schau dir den code an.

Auch unter http://www.debian.org/international und
http://www.debian.org/devel/website/translating sollte man Infos finden
können.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
Und mit doppelseitig bestrichenen Sandwiches baut man das