Re: kde3 (unstable) + isdn

Hallo Jens,

* Jens Gecius wrote:
>Ich hab' schon einiges ausprobiert (zB. kisdndial - geht weder mit dem
>deb im Netz noch selbstkompiliert), war aber bislang nicht
>erfolgreich.

Bei mir gehts :) Allerdings woody pluss ktown pluss unstable libc.

deb-src http://www.katzien.de/debian ./

bzw die deb Line, wenn du ein ähnliches(!) System hast. Ralph
Nolden wollte sich das paket mal anschauen und es dann vielleicht
in sein Repository einbauen. Auf obige Seite liegt auch eine
upgedatete Version von kickpim (uupdate der ktown Version). Beides
funktioniert bei mir sehr gut.

Jan
--
Jan Schulz                     jasc@gmx.net