Kein Zugriff aufs Netz nach Neukompilierung des Kernels

Hallo,
ich habe das Problem, daß ich mein Linux-Box mit dem Hardening-Tool RSBAC sicherer machen wollte und habe mir dafür den angepaßten KernelSrcCode runtergeladen und habe beim konfigurieren mit menuconfig auch die Netzwerkfähigkeit beachtet.
 Allerdings bekomme ich keine Anbindung mehr zum Netz (die Daten bekomme ich über meinen DHCP-Server). Beim Starten des alten Kernels ist dies aber einwandfrei möglich. Wie kann ich den Kernel dahin bewegen, daß er die Daten vom DHCP-Server bekommt?

Marko Klaus