Re: Open source browser und Diba

Hallo,

> kannst Du etwas mehr Infos geben wie Du die Verbindung zur DiBa
> hergestellt hast (Pakete, Versionen, Einstellungen).

wenn man als User Agent "MSIE 5.0" o.ä. mitgibt, dann klappt es
offensichtlich mit fast jedem Browser mehr oder weniger gut.

Sonst tut sich bei mir nach der Anmeldung im PupUp-Fenster
gar nichts.

Dazu sagt der diba-Support:

> [...]

> Unsere Log-in Statistik sagt aus, dass sich 97% aller Besucher
> unserer Homepage über den Microsoft-Internetexplorer sowie über den
> Netscape-Browser einloggen. Das gibt uns die Bestätigung,
> dass die Entscheidung das Internetbanking für diese
> Browserversionen anzubieten, richtig ist.

> Der technische Aufwand für jeden anderen am Markt befindlichen Browser
> eine Lösung oder Support anzubieten, wäre sehr hoch. Wie bei allen
> Unternehmen der Wirtschaft müssen auch bei uns Kosten und Erträge eine
> gewisse Balance haben. Nur so ist es uns möglich, Ihnen diese

Wenn sie Mozilla und/oder Konqueror unterstützen würden, dann könnten
sie ihre hohen Zinsen nicht halten. Also gebt ihnen den IE und treibt
die Statistik auf 98% hoch :-)

Th. Gebhardt