Re: Linux - Anfänger

Am 27.03.2003 um 21:42:02 CET, schrieb Matthias Weinhold:

> Was trägt die Frage zur Lösung seines Problems bei?

Was trägt der erste Satz dazu bei?

> Vielleicht ist der ja gerade im Urlaub und er kann ihn nicht fragen,
> immerhin hat er schon eine Alternative gefunden.
>
> Ich finde solche Antworten ziemlich bescheiden!

Ich finde solche Fragen ziemlich bescheiden. Ruf mal bei ner
Autowerkstatt an und erzähl denen dass dein Auto nicht läuft und dass
jemand da ne Klimaanlage eingebaut hat und du jetzt wissen möchtest was
du machen sollst damit es funktioniert...

Konkrete Frage -> konkrete Antwort
Wenn 'irgendetwas' nicht funktioniert, muss der Fragende imho auch ne
Gegenfrage akzeptieren und ich in diesem Falle nicht rumraten müssen was
denn nun an den aufgezählten Komponenten nicht funktionieren könnte.
--
Gruß
Frank