Re: Mozilla History Problem

Hallo Marcus,

On 26 Mar 2003 15:36:14 +0100
Marcus Jodorf <debian.user.de@killfile.de> wrote:

> Kommt auf den Windowmanager an und wie der auf das fehlende WM_CLASS
> reagiert. Windowmaker mit focus follows mouse reagiert zumindest äußerst
> allergisch, wenn mehrere Browserfenster auf sind und man mal den den
> virtuellen Dektop wechselt und dann zurückschaltet.

Bei sawfish scheint diese Information nicht zwingend notwendig zu sein.
Ich benutze WM_CLASS lediglich um festzulegen, auf welchem Desktop der
Mozilla geöffnet werden soll.

> Wie auch immer, das aktuelle Mozilla Paket ist einfach ein großer Haufen
> Schrott. Wie man soviele kapitale Fehler gleichzeitig da reinbekommt,
> ist mir echt ein Rätzel. Sowas _muß_ doch einfach vorher auffallen.
> Es sind ja keine unoffensichtliche Kleinigkeiten.

Naja, ich hatte auch schon Pakete installiert deren Programme gar nicht
funktionierten. Das Verhalten erinnert mich sehr an eine "angebliche"
Philosophie von M$: "It compiles, let it ship"

Gruß
  Jörg

--
Dipl.-Ing. Jörg Schütter           http://www.lug-untermain.de/