Re: OT:Ausfall Internet?

Am Don, 2003-03-20 um 17.52 schrieb Ruediger Noack:

> Das "Internet" nicht, aber "Hirn" - und das dafür gründlich. :-(

Er selbst ist dafuer sicher viel zu dabbeljuuhig, da hat Du recht, aber
bei der NSA/Geheimdiensten oder sonstwo wirken sicher auch Leute, die
super Viren Trojaner o.ae. schreiben koennen, die das Internet fuer
Stunden oder Tage lahm legen koennten. Und fuer den harten Ausfall,
ausgeloest durch einen N.E.M.P. braucht es nur einen Befehl von ihm,
dann steigt eine kleine Rakete in die Ionosphaere und und zuendet einen
kleinen A-Satz - Aber dann waere auch seine, extrem
Elektronik-abhaengige, Armee total handlungsunfaehig.
Hoffentlich kommt keiner auf so eine Idee.
Sorry fuer die OT-Beteiligung aber ich war sauer weil ich in
Norddeutschland von elf bis fuenf von T-Online als Teilnehmer nicht
zugelassen worden war. Anmeldeversuch - Antwort=NAK !!!
Kann jemand den t-online-Menschen klar machen, dass Debian Server
erheblich sicherer macht, als M$Virenware?
Immer noch sauer
Hugo