Re: apt-get update - REchner bleibt stehen

hallo christian,

wie bereits erwaehnt, war es eher ein schuss ins blaue.
interrupt 0: ist ein unmaskierter interrupt, der immer bei
schwerwiegenden fehlern ausgeloest wird und zur folge hat, das die
systemclock (_der kleine timerbaustein ;-)_) angehalten wird und das
komplette system steht.
ftp: ich habe nun einfach mal das geschrieben, was ich als erstes
versucht haette, um das problem einzugrenzen. meine vermutung war, das
der get-befehl den speicher der der netzwerkkarte zur verfuegung steht
voll ausnutzt und dann in bereiche kommt, wo er nichts zu suchen hat.
ein problem, dass ich allerdings von windoof kenne, da die
exclude-anweisungen von dos ignoriert werden.

gruss

joerg
--
"Das Netz behandelt Zensur als Funktionsstoerung und umgeht sie"
                                               John Gilmore

www.i-am-root.de.vu