Re: ACPI funktioniert erst nach einem Reboot

Jan Ulrich Hasecke wrote:

> Beim Original-Kernel funktioniert der Patch.

Wie auch immer, geht ja jetzt.

> Kann ich einen Original-Kernel auch mit make-kpkg bauen? Oder ist das
> den Debian-Paketen vorbehalten?

AFAIK ja. Genaueres weiß ich nicht, ich mache meine Kernel mit
|make dep clean bzImage modules modules_install && lilo
Diese kpkg-Geschichte ist mir zu umständlich.

> symbols in /lib/modules/ wenn ich die nvidia-module installieren will.

Oha. Dann ich Dir schon mal sagen das die Parallelinstallation von
ACPI-Patch und nvidia-Patch hier mit einem Totalabsturz, schwarzem
Bildschirm und beherztem Druck auf die Resettaste endet. Immer. Viel
Spaß. :->

Tschau, Jörg

--
Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelunge Mischung aus Marketing,
Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das