Drucken mit Openoffice

Hallo alle zusammen,

ich habe unter Woody CUPS und Openoffice (1.02) ohne Probleme am laufen.

Aber wie kann ich unter Openoffice meinen CUPS-Drucker einrichten?
Unter KWord klappt es ganz gut. Da gebe ich bei den Druckereinstellungen "lp -d laserjet220d" ein (laserjet220d ist der Druckername, den ich in CUPS eingerichtet habe). Bei Mozilla geht das ebensogut.

Aber wo/wie kann ich bei Openoffice den CUPS-Drucker angeben?
Bei den Druckereinstellungen unter Openoffice steht festeingestellt "generic printer" und man kann hier nichts verändern.

Hat jemand eine Idee...?
Vorab vielen Dank.

Gruß
Dejan