mit ISDN ein Callback machen

Hi,

ich hatte bereits vor einiger Zeit schonmal hier ähnliches Thema, bin
aber davon abgekommen dort mal weiterzuforschen.

Also ich möchte, dass ich meinen PC anrufe und der sich dann mit meinem
ISP verbindet. Ich hatte den Tip bekommen folgende callerid.conf in
/etc/isdn zu hinterlegen:

| [VARIABLES]
| INTERFACE = ippp0
|
| [MSN]
| NUMBER = $MEINEMSN_OHNE_VORWAHL
| ALIAS  = me@home
| SI     = 1
| ZONE   = 1
|
| [MSN]
| NUMBER = $MEINEMSN_OHNE_VORWAHL
| ALIAS  = IPPP
| SI     = 7
| ZONE   = 1
|
| [MSN]
| NUMBER = +49$ANRUFENDENUMMER_OHNE_LEADINGZERO
| ALIAS  = DialIPPP
> [...]

Problem ist, der Rechner wählt nicht zurück. Ich habe beide MSN's als
auch die normaler Tel.-Nr. probiert. Könnte das u.U. am a/b Wandler
liegen, den ich für die Tel. habe?

Oder muss ich noch irgendwas machen (BTW isdnrep funktioniert und zeigt
mir bei Anrunfen von der Nummer im DialIPPP an).

Andreas

--
Man würde jedem seine Eigenheiten gern hingehen lassen, wenn er sie
nur nicht zugleich zu seinen Vorzügen adelte; erst dann fängt der