Re: Brenner > ide.scsi emulation

On Tue, Mar 04, 2003 at 10:08:37PM +0100, Thomas Fiedler wrote:

> Ich habe das Problem,das ich meinen Brenner nicht zum laufen bekomme und
> deswegen gerne einmal wissen möchte ob ich bei der Installation etwas falsch
> mache. (bin noch nicht so besonders erfahren mit Debian)
In meiner /boot/grub/menu.lst steht folgendes:

kernel  /vmlinuz root=/dev/hda7 ro hdc=ide-scsi

Als ich Lilo hatte stand das in der lilo.conf.
Vielleicht fehlt dir das?

CU

Thomas
--
gnupg: e.g. http://wwwkeys.de.pgp.net or http://www.keyserver.net
"Egal ob Sie denken Sie können etwas oder ob Sie denken, Sie können es