Re: Problem mit Grip und oggenc

On Monday 03 March 2003 22:48, Mathias Klein <ma_klein@gmx.de> wrote:

> Ich habs gerade nochmal bei mir getestet mit Deinen Einstellungen und da
> klappt das (die Version aus unstable/sid). Hast Du oggenc schon auf der
> Komandozeile probiert? Gibts da Fehlermeldungen?

Ich hatte die Frage auch gelesen, aber bei mir funktioniert es mit eben diesen
Einstellungen und den Versionen von Woody. Bei mir hat nur das Rippen mal
Probleme gemacht, der OggEnc hat sofort funktioniert.

Als ich es eben noch mal gelesen habe, ist mir aber aufgefallen, dass ich  bei
der MP3-Kommandozeile statt
-o %m -a %a -l %d -t %n -d %y -G %G -b %b %w
das hier verwende:
-o %m -a %a -l %d -t %n -d %y -G %G -q %b %w

Also die Qualität statt Bitrate. Bei 'Bitrate des Kodierers' habe ich dann 5
als Qualitätsstufe eingestellt (oder 4). Aber sollte es daran liegen?

Florian