Re: DVD Laufwerk

* Glenn Schütze schrieb am 03.03.03 um 22:52 Uhr:
> Hallo
>
> Wie schaffe ich es, mein DVD Laufwerk, ähnlich wie meinen Brenner,
> einzubinden?
> Gibt es unter Debian einen komfortablen DVD Player?

Ja.

http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=linux+dvd+player&btnG=Google-Suche&meta=

> Gibt es für Linux einen nichttextuellen ICQ Client? Wenn Ja, wo bekomme ich
> den Client her?

http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=linux+icq+client&btnG=Google-Suche&meta=

Gruss
-Marc

--
Microsoft's Director .Net Strategy & Developer Group: "Ein Umstieg auf
Linux ist erst einmal mit hoeheren Kosten verbunden." CTO SuSE Linux AG: