Re: DVD Laufwerk

Am Montag, 3. März 2003 22:52 schrieb Glenn Schütze:
> Hallo
>
> Wie schaffe ich es, mein DVD Laufwerk, ähnlich wie meinen Brenner,
> einzubinden?
> Gibt es unter Debian einen komfortablen DVD Player?

Das Gute an Linux ist, dass man die verfügbaren Programme auf jedem
System verwenden kann. DU musst sie halt gegebenenfall neu
kompilieren. MPLAYER oder XINE sind wohl die Besten DVD-Player, die
es zur Zeit für Linux gibt.

> Gibt es für Linux einen nichttextuellen ICQ Client? Wenn Ja, wo
> bekomme ich den Client her?

SIM gefällt mir persönlich sehr gut.[1]
LICQ hat fast genauso viele funktionen[2]

Gruß
Holger

[1]http://sim-icq.sourceforge.net/
[2]http://www.licq.org