Shorewall firewall: redirect alle www Anfragen nach Squid

Hallo Liste!!!

Ich hab mich mal an Shorewall rangewagt und bin eigentlich zufrieden, läuft
bis jetzt alles super.

Ich hab Shorewall ersteinmal als tranzparenten Proxy eingerichtet, doch nun
möchte ich, dass alle www-Anfragen an Squid umgelenkt werden, fragt mich
bitte nicht warum, ich mach viele Sachen nur um zu sehn wies geht ;-)

Okay, das Umlenken der Anfragen läuft auch, nur ich bekomme nicht die
Web-Seite sondern eine Fehlermeldung von Squid :-(((

ERROR
The requested URL could not be retrieved
While trying to retrieve the URL: /
The following error was encountered:
Invalid URL
Some aspect of the requested URL is incorrect. Possible problems:
Missing or incorrect access protocol (should be `http://'' or similar)
Missing hostname
Illegal double-escape in the URL-Path
Illegal character in hostname; underscores are not allowed
Your cache administrator is webmaster.

Generated Sun, 02 Mar 2003 13:31:17 GMT by server (Squid/2.4.STABLE7)

Die Shorewall-Regel die das Umlenken verursacht sieht so aus
(/etc/shorewall/rules)

#ACTION    SOURCE    DEST    PROTO    DEST PORT    SOURCE PORT    ORIGINAL
DEST
REDIRECT   loc               8080      tcp            www                -
all

Source loc ist mein lokales Netz und der Squid lauscht auf Port 8080.

Da ich nciht weiß wo ich suchen muss, hab ich ersteinmal nicht mehr mit
angegeben. Hat jemand ein Tip woran es liegt???
Bin für jeden Hinweis dankbar ;-)

Ralph