wwwoffle und galeon

Hallo,

ich bekomme wwwoffle mit galeon irgendwie nicht zum Laufen. Ich kann zwar auf localhost:8080 zugreifen um etva die Konfigurationseinstellungen zu ändern, aber im online-Betrieb werden keine Seiten gefecht (glaube ich, da bei Trennung der ppp-Verbindung im offline-Betrieb keine Seiten in galeon angezeigt werden).
In diesem Zusammenhang würde mich auch interessieren was es mit dem Feld in der Proxykonfiguration des galeon socks-host: 	Port:	auf sich hat und welche Werte hier eventuell einzutragen sind.

Aber eigentlich bräuchte ich nur einen esy-to use proxy für meinen Desktop-PC. Benutze Debian-testing.

TIA

Josef

--
"The best way to predict the future is to invent it."
--Alan Kay

http://ei.cs.vt.edu/~history/GASCH.KAY.HTML