Re: application/x-java-vm Plugin für Mozilla

Uwe Kerstan <uwe.kerstan@gmx.de> wrote:
> * Sven Hartge <lists@ds9.argh.org> [11-02-2003 22:13]:

> Passt schon. :-)

Dann ist das Paket besser als das, das ich seinerzeit installierte
hatte. Dort passte nämlich so gut wie gar nichts.

Dann werde ich einmal hingehen und die Bandbreite dafür investieren.

(Und könnte bitte jemand einmal TogetherSoft sagen, was für ein
Sche$(§&(" das ist, wenn die ein Java ihrer Software beilegen, das unter
glibc 2.3.1 einfach segfaultet und der Installer so verkrüppelt wurde,
das kein externes Java benutzt wird, wenn es vorhanden ist? *argh*)

S°

--
BOFH excuse #374:

Its the InterNIC's fault.