Re: Die Geister die ich rief / KDE-Effekte

Hallo Jan,

Am Samstag, 1. Februar 2003 10:53 schrieb Jan Luehr:

> Um mir anzusehen wie es aussieht, habe ich mal beim anlegen eines
> neuen KDE2 Profils alle visuellen Effekte angschaltet.
> Leider ist sorgen diese Effetkte dafür, dass alles sehr träge
> verläuft. Wie schalte ich diesen Mist wieder aus.

kcontrol aufrufen und tüchtig ausknipsen (müßte die Ecke
Erscheinungsbild sein). Mußt Dich halt durchklicksen.

Da das ein neuer User ist, kannst Du ihm ja auch ganz brachial das
komplette ~./kde rauslöschen (oder umbenennen), dann meldet sich
KDE neu und Du kannst ihn besser einrichten.

Der neue KDE 3.* beinhaltet ein Theme, das besonders
ressourcenschonend ist, das ist dann ein Klick, wenn ich mich recht
erinnere.

Helga

--
## Content Developer OpenOffice.org: lang/DE
## Office-Suite für Linux, Mac, Windows -- http://de.openoffice.org/