Re: Programme anderer Distributionen

am  Wed, dem 31.12.2003, um 13:00:30 +0100 mailte Klaus Becker folgendes:
> Das war nicht meine Frage: ich möchte wissen, ob ich z.B. ein auf meiner
> Festplatte auf einer anderen Partition installiertes Mandrake Programm direkt
> unter Debian starten kann, so ähnlich wie man ein Windoof Programm mit wine
> unter Linux laufen lassen kann.

Du kannst die Partition mounten und es versuchen. Falls alles andere,
was nötig ist, paßt (libs, etc), dann klappt das auch. Latürnich wirst
Du wohl erst einmal keinen Pfad dahin haben...

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei