Re: Mac Toast CD Image brennen

Am 2003-12-29 21:48:36, schrieb Steffen Weichert:

> [...]
>mir:
>|             Apple System Profiler            |
>|----------------------------------------------|
>| Systemübersicht                              |
>|                                              |
>|             Systemcode: xxxx xxxx xxxx xxxx  |
>|                  Gerät: Macintosh Quadra 900 |
>|              Geräte ID: 20                   |
>|----------------------------------------------|
>|                 Finder: 8.0.1                |
>|                 System: 8.0 deutsch          |
>|              Prozessor: 68040 mit 99 MHz     |

Ich habe eine Macintosh IIvx mit einem 68040 und laut Apple kann ich
nicht ehr als 7.5.5 installieren. Ich habe die grüne CD mot MacOS 8.0
french und MacOS 9... Beides läßt sich nicht auf em 68040 installieren.

Steht auch in der FAQ auf der Webseite. Denn ich habe Probleme gehabt,
auf meinen Macintosh IIvx Debian zu installieren, da ich vorher 7.5.5
installieren mußte, was aber daran scheiterte, das ich die Floppy-
Images von Apple heruntergeladen habe, aber nicht auf die Disketten
brachte.

Anm.:	Die Anfrage hatte ich an 'debian-68k'

Mittlerweile habe ich auf eBay die Disketten bekommen...
MacOS 7.5.5 auf ner 340 MByte Platte und WOODY auf ner 1080 MByte.

>Der Emulator nennt sich übrigens 'Shapeshifter' und läuft auf einem
>Amiga mit 68060/50MHz.
>
>Steffen

Grüße
Michelle