Re: Debian-Disketten

Am 2003-12-27 17:19:13, schrieb Thorsten von Plotho-Kettner:
>Hallo, muss doch noch einmal nachfragen (gerne auch Verweis auf
>Dokumentation).

Hallo,

>Habe es mir angesehen und war gleich sicher, ich habe das Richtige gefunden
>[1]. Nur, wie gehe ich jetzt genau vor? Sehe dort einige Images, was genau

Ich empfehle dir die bf24 für ds tp760el (ich habe das tp760ed)

>und in welcher Reihenfolge brauche ich für eine "Null-Installation" von

Du benötigst in Reihenfolge: rescue.bin, root.bin, driver-1.bin bis
driver-4.bin sowie base-1.bin bis base-20.bin

ACHTUNG:  Besorge Dir unbedingt NAGELNEUE und GUTE Disketten !
	  Ich hatte das vergnügen, bei einem Bekannten kein
	  laufendes Linux zu haben und mußte, nachdem ich 24
	  mal DJ gespielt habe bei der 25 Diskette wegen eines
	  sektorenfehlers aufgeben und die Sch... neu beginnen.

>Wäre sehr dankbar für Hilfe.
>
>Gruß,
>
>Thorsten

Grüße