RE: Bug in isdnutils

At Sunday, December 28, 2003 2:34 AM Jens Millitzer
<mailto:PcMan1@gmx.de> wrote:

> Vor 3 Tagen wurde sowas schon in einem anderen Thread besprochen.
> Siehe: "ipppd: Can't open options file ipppd.ippp0"

Shitty Beatles, da konnte wohl wieder jemand nicht mit Google umgehen...
War ich das?! Ähem, Ääääh, sorry!

Jep! Tut's!

Auch da ist was wahres dran, lieber Elmar (der OP). Leider habe ich mir
die Zeilen bei mir jetzt nicht gemerkt...

Nun habe ich das endlich soweit, und es geht immer noch nicht. Diesmal
scheitert es daran, daß mir selbst verbose level 9 und debug nicht so
richtig viel erzählen will, da werde ich wohl morgen mal mit meinem
Provider reden. Ist nicht sooo einfach, da ich über die Rufnummer
authentifiziert werde und ein festes eigenes Netz sowie eine feste PTP
Adresse habe. Aber noch kommt ja nicht mal der Connect zustande, aber
dazu vermutlich morgen mehr. Ich will euch ja nur schon mal neugierig
machen ;-)

Angenehme Nachtruhe wünscht
Stefan

P.S. Dickes Danke an Jens für den Tip und an alle anderen für die
Bemühungen! Danke!