RE: Bug in isdnutils

Sorry Norbert, die letzte Antwort ging nicht an die Liste, sondern an
dich privat. Bitte einfach ignorieren. Nachfolgend noch einmal:

At Saturday, December 27, 2003 10:04 PM Norbert Tretkowski
<mailto:tretkowski@inittab.de> wrote:

> Dann solltest du die Datei anlegen.

Die Datei existiert durchaus. Sie liegt, wie man das erwartet, in
/etc/isdn/, nur den isdnutils ist das ziemlich egal. Ich kann den
Prozess formlich horen: Hm, na mal sehen, tuptuturuu... Ach nee, der
blode Kunstmann sitzt da, nooo, da mache ich mal nix, tu mal so als war
die Datei nich da, hihi, wird der sich argern... Oder so ahnlich. Auf
jeden Fall geht es nicht. Dazu kommt dann, ich verga? es in meinem
vorherigen Post, noch die Meldung auf der Konsole:
"OPEN: Source-IP -> Ziel-IP, Protokoll, S-Port -> T-Port
isdn_ppp_bind: Can't find a (free) connection to the ipppd daemon"

Habt ihr noch andere Ideen fur mich? Ich bin kurz davor, ganz leicht
durchzudrehen... Meine Freundin nutzt das gerade gezielt aus, um einen
Teig durchzuruhren.

Danke!!
Stefan