Re: OT: Immer mehr seltsame Mails an die Mailing-Liste

* Pierre Gillmann wrote:
> ich glaube jedem ist es hier schon aufgefallen, dass in den letzten
> Tagen an diese Liste irgendwelche Mails gelandet sind. Auf anderen
> Listen passiert mir das nicht.

Das ist der Sinn einer Mailingliste, ich denke das ist auf den meisten
anderen Mailinglisten nicht anders.

> Ich weiß nen Virenfilter und die meisten sind weg, aber wie kommen
> die auf die Idee hier solche Mails hinzuschicken.

Die wurden hier zu 100% rausgefiltert, daher weiss ich nicht was genau
du jetzt meinst. Aber die OjE Wuermer verschicken sich wohl an alle
Eintraege aus dem Adressbuch.

> Oder wie seht ihr das?

Extremst off-topic.

Norbert