Re: IP-Tables macht komische Sachen

am  Thu, dem 25.12.2003, um 11:58:27 +0100 mailte Werner Mahr folgendes:

> OK, ich weiß nicht wies bei dir aussieht, aber mein Englisch ist ein
> wenig eingerostet. Und was ich über das Tut von Rusty gesagt habe

geht so...
Es gibt aber dort auch ganz brauchbare deutsche Übersetzungen. Schon
gefunden?

> Wie du anscheinend nicht mitbekommen hast, versuche ich SSH (und
> andere) lokal (nur für die Kommunikation mit dem Server

Ich ging von einem Szenario mit NAT aus.

Ansonsten: alle Pakete, die man wegwirft, vorher loggen.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei