Re: Drucker: Test ok, aber dann nichts mehr

> Benutzte doch mal den normalen weg:
> lpr datei.txt
> oder
> lp datei.txt
>
> Vielleicht bringen dich die Ausgaben der Befehle schon
> weiter oder ansonsten in /etc/cups/cupsd.conf den
> Loglevel auf debug stellen, /etc/init.d/cupsys restart und in
> /var/log/cups/error.log nach entsprechenden Meldungen schauen.

Hallo Holger

ich hatte lpr nicht installiert. Jetzt reagiert der Drucker auch unter
'Benutzer',aber es kommen nur leere Seiten raus. Deinen obigen Rat hab'ich
befolgt, aber keine Fehlermeldungen gefunden.

Da ich bei der Installierung meines Systems sehr selektiv war, vermute ich,
dass noch ein Paket fehlt, weiss aber nicht welches. Die Testseite ist in
Ordnung.

Frohes Fest
Klaus