Re: CD rippen mit cdda2wav

* (Thomas Templin) schrieb:

Hallo Thomas,

> [...]
> Wenn es noch mal eben schnell bis Weihnachten sein soll, dann schau dir mal
> grip an.
> Grip ist ein Gnome Tool mit dem du eine Audio CD in einem Rutsch rippen, in
> mp3 oder ogg wandeln und mit den Titeleinträgen aus cddb Datenbank Servern
> auffüllen kannst.

Wenn er aber als Luser einfach nur die CD mit CD-Text Brennen will
sollte er xcdroast[1] nehmen. Würd ich aber selber kompilieren (als hint),
die aktuelle Version von Thomas ist IMHO deutlich komfortabler als die
in woody *argh*... braucht halt gtk2.

... cu Steff

Footnotes:
[1] http://www.xcdroast.de/