Re: apt-get Problem (?) beim installieren von Mozilla

Am 2003-12-22 18:33:08, schrieb Heino Tiedemann:

>Das weiss ich ehlrich gesagt nicht.

Bist Du sicher das Du apt-get update richtig ausgeführt hast ?

>wirst Du auch, die ist nämlich jetzt "candidate".

Aber warum willst Du das ?
Die Version ist Doch krank !

Die Version 1.5 von backports.org funktioniert doch einwandfrei. Außerdem
haben jetzt die meisten Dialoge Window-Dekorationen, damit Du sie
verschieben kannst ! (Im Save-Dialog von 1.0 ein ärgerlicher BUG)

Grüße
Michelle