Re: Zip-Laufwerke

On Tue, 23 Dec 2003, Bertram Scharpf wrote:

> Schau mal in `/var/log/kern.log', als was es eingebunden
> worden ist.

Danke ... an alle ... fuer die Hilfe.  Es war am Ende ganz einfach ... und
der Fehler war so dumm, dass er fast schon wieder klasse war ... ich hatte
den mountpunkt /zip ins /dev-Verzeichnis gesetzt ...

kennt ihr das Gefueht, genau zu wissen, dass es nur eine Kleinigkeit sein
kann, aber man kommt einfach nicht drauf? :-)  Das hatte ich in reichlich
:-)

Gruss, Raimund