Re: Linux 2.6.0: ACPI mag nicht

On Sun, 21 Dec 2003, Joachim Förster wrote:

> Nun sagt er, dass er ACPI deaktiviert hat, da
> (a) das BIOS von 2000 ist
> (b) das BIOS blacklisted ist/"known ACPI problems"
>
> (PC: Compaq Presario 1700/17XL379 = Laptop)
>
> Na, toll, jetzt hab' ich gedacht ich könnte es endlich so einrichten,
> dass er sich wenigstens selber ausschaltet beim Runterfahren und man
> (noch wichtiger) den Batterie-Zustand auslesen kann.

Hast Du es alternativ mal mit APM versucht?  Die beiden von Dir
genannten Punkte funktionieren damit auf meinem alten Laptop (auch zu
altes BIOS für ACPI) ohne Probleme.

..tt..
Jens

--
Documentation is like sex: when it is good, it is very, very good;
and when it is bad, it is better than nothing.          [Dick Brandon]