Re: Zip-Laufwerke

On Sun, 21 Dec 2003, Rene Engelhard wrote:

> Für interne gibt es IIRC eine Kernel-Option, und für externe
> parallel-Zips auch (Module ppa/imm bei den SCSI-Low-Level-Devices)

Ich habe ein Modul gefunden und wollte es eigentlich via modconf in den
Kernel integrieren ... ich kriege dann aber die Anfrage:

"Bitte geben Sie die Kommandozeilen-Argumente fuer das Modul imm ein:"

aehmmm ... was schreib ich'n da rein?  Hab ich noch nie gemacht und fuehle
mich grad wie ein kompletter Idiot.

R.