Re: rsync frontend

Norbert Tretkowski wrote:

> Es gibt Tools, bei denen machen grafische Frontends keinen Sinn.

FULL NACK

Es gibt für jede Aufgabe Lösungen für Konsole und Grafisch (und
vielleicht noch was?). Z.b. Frontend für cp, mv, dass kann ja keinen
Sinn machen:-) Aber wenn die Realisierung wie ein Dateibrowser
ausschaut, gibt es durchaus viele Leute die gerne damit arbeiten.

Ich stimme dir aber zu, dass einfach Drop-Down Menüs für alle Befehle zu
machen kaum/gar keinen Sinn macht. Es gibt aber sicher irgendeinen
genialen Ansatz, womit man rsync echt idiotensicher für bestimmte
Anwendungen einsetzen kann. Dass es sowas noch nicht gibt kann man
nicht gleichsetzen mit: "Gibt es nicht, kann man nicht brauchen....".

> rsync zaehle ich dazu.

und find auch, oder grep?

mfg Markus

--
Linux, the choice          | Was nicht fliegt, kann auch nicht
of a GNU generation   -o)  | abstürzen.