Re: bitte hilft mir bitte !!!

Hallo,

Am Fr, den 19.12.2003 schrieb Essam Taleeb um 18:00:
> Hii Leute ich habe problem here mit meinem Tastatur ,,ich kann (at) @ ,,,
> bar (|) und euro zeichen nicht schreiben auf linux deb.
> wo ist das problem??? wer kann mir helfen???
> ich bedanke mich!

Das Problem hatte ich, unetr X, vor kurzem auch. Wenn deine "Alt Gr"-
Taste grundsätzlich nicht funktioniert, gehe "dpkg-reconfigure
xserver-xfree86" durch. Gib bei der Einstellung der Tastatur keine
weiteren Optionen an.

Ein anderer Grund könnte deine "xlibs", "xlibs-data" unter "unstable"
sein. Lass mal "apt-get install xlibs:unstable" laufen. Ich glaube das
war auch einer der Gründe bei mir.

Wenn das nicht geht, solltest du uns schon mehr Informationen geben.
Zum Beispiel unter welchem Programm, was hast du in letzter Zeit
verändert (auch ein apt-get upgrade/install) ...

mfg.
	Johannes