Re: Problem mit locate

On Fri, 19 Dec 2003 09:44:50 +0100
Sascha Morr <ml@sturmkind.info> wrote:

> Uff daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich hatte es mit 'man locate'
> versucht aber da ich das Programm eigentlich nie benutze bin ich
> auch nicht so vertraut damit. Typischer Desktopuser halt *g*

achja, um dir und deinem rechner arbeit zu ersparen: es reicht idr,
die datenbank etwa einmal woechentlich (per cronjob z.b.) zu
generieren, wenn du nicht taeglich massen von daten schaufelst. wenn
du deinen rechner nicht staendig nutzt, reicht es sogar noch seltener.

gruss
Sven

--
http://www.tuxhilfe.de.vu/