Re: ohne X

On Wed, 17 Dec 2003, Michelle Konzack wrote:

> einfach nicht installieren ;-)

zu spät ... :-)

ich habe lange Zeit nur auf Konsole gearbeitet, weil ich X auf meinem
Notebook nicht zum Laufen gebracht habe - so ist das nicht.  Ganz auf
X zu verzichten kann ich allerdings nicht.  Ich arbeite viel mit Text
und anschauen mit xdvi oder acroread geht ohne X nicht ... deshalb ist
"nicht installieren" keine wirkliche Alternative.

Trotzdem danke

Raimund