Woody auf ASROCK K7S8X mit Radeon7000

Hallo,

ich habe versucht, woody r2 auf dem System zu installieren:

Nur mit den Bootoptionen:

noapic acpi=no ide=nodma

konnte ich die Interrupt lost vermeiden. Ich habe dann lilo im Master
boot record installiert und musste einen Bootprompt einfuehren, um beim
Booten die Optionen eingeben zu koennen.

Frage:
Wo muss ich in lilo.conf die Bootoptionen einbauen, damit ich nicht beim
(seltenen) Booten alles neu tippen muss?

Als Kommentar zur OEM-Radeon7000 Karte:

Das "no screens found" war interessanterweise durch einen waehrend der
XF86 Konfiguration gesetzten Framebuffer  verursacht. Ohne Framebuffer
laufen die Karte und der X-Server einwandfrei!

Jetzt also die zu aendernde lilo.conf

# /etc/lilo.conf - See: `lilo(8)' and `lilo.conf(5)',
lba32
boot=/dev/hda
prompt
root=/dev/hda7