Re: Fehler bei make-kpkg: The version number is not all lowercase. ?

Manuel Schum <linux@mschum.de> schrieb:

> Hab ich doch schon probiert, da kommt ja dann die andere Fehlermeldung.

Was hast du probiert? Bitte sieh dir folgende Seite an:

http://lernst.de/zitieren/kriegst.de/antworten

> drivers/built-in.o(.data+0x7440): multiple definition of `debug'
>  >> arch/i386/kernel/built-in.o(.text+0x21f8): first defined here
>  >> make[1]: *** [.tmp_vmlinux1] Error 1
>  >> make[1]: Leaving directory `/usr/src/linux-2.6.0-test11-lnx2'
>  >> make: *** [stamp-build] Error 2

Und du bist dir sicher, dass das mit dem Umbenennen des Verzeichnisses
zusammenhängt und nicht eine andere Ursache hat? Ich wette eine Kiste
Riesling, dass es nicht so ist.

Gruß, Frank

P.S. um rauszufinden, ob du den Wein bekommst, benenne das Verzeichnis
wieder zurück (also Großbuchstaben) und rufe dann mal make bzimage auf,
also an make-kpkg vorbei. Ich nehme auch gern meinerseits Leckereien
entgegen...
--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie