Re: [TALK] Debian und KDE kündigen strategische Partnerschaft an

On Wed, Dec 17, 2003 at 02:17:02PM +0100, Joachim Schlöffel wrote:

> Das zeigt wieder mal eine Stimmung, die unter Linuxianern verbreitet zu sein
> scheint:
> Unser "exotisches" System ist das bessere und alle maus-schubsenden
> Gates-Jünger nur unwissende Zocker. Wenn die dann auch noch mit Linux können
> - - DAS WÄRE JA NOCH SCHÖNER.
Oh schoen, endlich versetzt mal wieder jemand die Freiheit das zu tuen und
zu entwickeln was man moechte mit einen Schubkarre voll Polemik. Wow da
beteilige ich mich doch glatt mal.

> Aber:
> Eigentlich kämpfen wir ja für eine Verbreitung von Linux. Auch wenn Suse
> vielleicht nicht der goldene Weg ist, so kann man wohl sagen, dass die einen
> beträchtlichen Beitrag geleistet haben. Und überhaupt, warum soll nicht Jeder
> mit Linux umgehen können?
Fuer Linux kaempfen? Ich kaempfe schonmal garnicht und erst recht nicht fuer
einen Berg von geschreibsel der noch nicht einmal unterhaltsam ist.
Wobei die Kommentare im Quellcode durchaus mal unterhaltsam sein koennten.

Ich wuerde das mal eher als einen freiwilligen Einsatz fuer freie Software
deuten und selbst da kann ich den schon fast religioes anmutenden Eifer
einiger Zeitgenossen nur schwer nach voll ziehen.

Wer mit dem was vorhanden ist nicht zufrieden ist moege sich wie bisher
bitte selber an der Entwicklung beteiligen und das produzieren was er
benoetigt. Wenn er nicht kann oder mag gibt es da div. Alternativen. Ob
die jetzt MacOS, Windows, BeOS oder *BSD heissen ist dabei voellig egal.

Ich geh dann mal meine feuerfeste Unterwaesche suchen.
Sven

--
          Das Weihnachtskonzert
               COMBO GUANO