Re: Apache-SSL und Apache

Hallo,

* On Wed, Dec 17, 2003 at 05:21:00AM +0100, Niklas Deutschmann wrote:

> Wie kann ich die beiden Pakete Apache-SSL und Apache so
> konfigurieren, daß sie nur *eine* httpd.conf benutzen? In
> /etc/apache-ssl/httpd.conf den SSL-Server auch auf Port 80
> lauschen zu lassen, klappt nicht (Browser meldet immer
> "Document contains no data").

Gibt es einen Grund zwei webserver nebenher laufen zu lassen?

Kurz zur Erklaerung:
apache     => apache webserver ohne ssl
apache-ssl => apache webserver MIT  ssl

Also, wenn du apache mit ssl betreiben willst installier das
apache-ssl paket.

Um mehrere webserver laufen zu haben benutzen Viele einen oder
mehrere virtuelle hosts.

Die koennen dann _nebeneinander_ in Frieden laufen.

Gruss, Clemens Wohld

--
                                        sig_33
Ausgabe der aktuellen routing-tabelle: