Re: Woody und Perl Problem

Am Tue, 16 Dec 2003 10:58:15 +0100 hat <David.Nawrot@web.de> geschrieben:

Hallo
ich habe versucht auf einer Debian 3.0 Distribution einen Interchange Web
shop zu installieren. Das hat eigentlich auch ganz gut geklappt. Leider
traten dann Probleme beim ausführen des folgenden Perlskriptes auf
 perl -MCPAN -e 'install Bundle::Interchange'
Hier kam folgende Fehlermeldung:
<<schnipp>>
t/code...........skipped
all skipped: tests only work with B::Deparse 0.61 and at least perl
5.6.0

Hast du denn Perl 5.6.0 oder höher installiert?
Wenn du bei apt-get eine Sourcelist der Debian-Server hast dann versuch mal: apt-get update und dann ein apt-get install perl

<<schnipp>>
t/interwork56....skipped
        all skipped: Your IVs are no larger than your longs

<<schnipp>>
t/restrict.......skipped
        all skipped: No Hash::Util:

<<schnipp>>
t/utf8hash.......skipped
        all skipped: no utf8 hash key support

<<schnipp>>
Bundle summary: The following items in bundle Bundle::Interchange had
installation problems:
  Storable
Was muss ich jetzt noch installieren, damit ich durch dieses Script komme?

Wenn ich in der falschen Gruppe gelandet bin, dann tut es mir leid. Ein
Hinweis auf die richtige Gruppe und ich schreibe diesen Text dort nochmal

herzlich Dank
David Nawrot

Sven