Re: Prozessorgeräusche aus Soundkarte emu10k1

Am Sonntag, 14. Dezember 2003 23:12 schrieb Reinhold Plew:

> auch ne Möglichkeit

Vielen Dank,
der Tipp mit dem Mantelstromfilter hat es gebracht.
Mir ist eingefallen das ich mal ausversehen so ein Kabel mir gekauft
habe, ich habe also nicht umsonst mehr gezahlt.
Und das mit dem abisolieren mache ich mal lieber nicht, hatten schon
genug Streß wegen der Elektroverkablung in unserer WG.

Schönen Abend,

Thomas Braun

PS: Ich schicke OT Sachen erst nach Aufforderung per PM, da das die
wenigsten mögen.