console.boot.time

Hallo,

ich hab seit langer Zeit ein Problem was langsam anfaengt laestig
zu werden.

Der Bootvorgang wird unterbrochen mit folgender Error-meldung:

------------------- cut ------------------
.*: bootlogd.
.*: Give root password for maintenance
.*: (or type Control-D for normal startup):
------------------- cut ------------------

Es wird aber alles ordnungsgemaes geladen, auch wenn ich den
timeout abwarte und nichts tue.

Das file /etc/console/boottime.kmap.gz ist vorhanden und mit
ausreichenden Rechten versehen.

Was geht da schief? Hat jemand eine Vermutung und koennte
mir da einen Tipp geben? Ich hab da nun schon soo lange
rumgeforkt..... ich seh da keinen Ansatz mehr.

Hab auch schon versucht durch den Austausch mit dem tool kgb
den error zu beseitigen, nichts half bislang.

MfG, C. Wohld
--
                                                     sig_14
Mit ldd kannst du dir die benutzten libarys anzeigen lassen.