Re: 4 mpeg files zu einem

Maik Holtkamp schrieb:
Hi,

0n 03/12/13@21:15 Mike Przygoda told me:

Joerg Rieger schrieb:

On Sat, Dec 13, 2003 at 04:10:11PM +0100, Mike Przygoda wrote:

ich habe hier 4 mpeg parts mit jeweils 700mb ...ich möchte diese zu einem file zusammenfassen ,,, ich kenne leider keine lösung für linux
und würde gern wissen ob das möglich ist und mit welchem tool....

~$ apt-cache show mpgtx

Wenn Du es auch grafisch brauchst (schneiden) schau Dir gopchop oder
avidemux an.

danke ... dieses funktioniert gut mit mpeg files ... weisst du auch noch eine tool für avi um mehrere files zu vereinen?

avimerge, gehoert zu transcode. Du bekommst viele Multimedia Pakete
bei Christian Marillat.

danke ... ich glaube avimerge ist das was ich noch suchte ... ich probiere es gerade .... avicat aus den avitools ist ständig sporadisch hängengeblieben

mike