Re: Prozessorgeräusche aus Soundkarte emu10k1

On Thursday 11 December 2003 21:48, Reinhold Plew wrote:

> aber Spass beseite, manchmal hilft es auch, die Karte in einen
> anderen Slot zu stecken, weit weg von Grafik und SCSI.

Leuchtet ein, habe ich also gleich gemacht. (Naja, _fast_ gleich. Bin
berufstätig...)
Jetzt findet der Rechner die Karte nicht mehr. Folgende Fehlermeldung
kommt beim Systemstart:

timbo kernel: PCI: Cannot allocate resource region 0 of device
0000:01:07.0

lspci sagt, dass die Addresse zur Soundkarte gehört.
Habe schon mal den Kernel neu installiert, ohne Erfolg. Bin jetzt also
ohne Brumm, aber auch ohne Sound :-|

	tim