Re: postfix & amavis

On Thu, 11 Dec 2003 15:48:34 +0100
Carsten Henkel <carsten@vhec.de> wrote:

> Hallo zusammen,
>
> kann mir jemand einen tipp geben, wo ich ein howto für Postfix und
> Amavis finde ?
> google habe ich selbstverständlich schon gefragt, aber leider nichts
> brauchbares gefunden.

sei mir nicht boese, aber zum einen sollte man vielleicht auch nach
"amavis" und "postfix" suchen, und zum anderen kann ich nicht glauben,
dass da nichts zu finden sein soll, wenn man bei google sucht.
fuerderhin waere da auch noch die moeglichkeit, http://www.amavis.org/
anzusurfen (bei mir erster treffer bei google mit suchbegriff
"amavis") und sich da die howtos anzusehen.

gerade fuer dieses duo gibts howtos wie sand am meer.

gruss
Sven

--
http://www.tuxhilfe.de.vu/