Re: Reconnect bei ISDN

Patrick Themessl-Huber via GMX wrote:

> Hallo!
>
> Eine Frage hätte ich noch...
>
> Mein ISP killt nach 8h immer meine ISDN-Verbindung. Ist es mir
> irgendwie möglich, meinen PC so zu konfigurieren, dass er sich nach so
> einem Verbindungsabbruch automatisch wiedereinwählt?

Ich habe aon, und mit dial-mode "auto" wählt er immer sofort wieder ein,
wenn ein Disconnect aufgetreten ist und Pakete angefordert werden.

Ansonsten lass einen cron-job laufen, der dich einwählt!

mfg Markus

--
Linux, the choice          | Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.  --
of a GNU generation   -o)  | Braunschmid, Franz